Teamleiter (m/w) für Intensivpflege

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Hamburg

Heidestraße 15

Teamleiter (m/w) für Intensivpflege Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG Hamburg Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Sicherstellung einer patientenorientierten und qualitativ hochwertigen Pflege, Planung und Organisation.

Starte Mit Uns In Deine Neue Zukunft Wenn Pflege Für Dich Mehr Als Nur Ein Beruf Ist Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Jacqueline Anton Die Pflegedienstleitungen Von In Hamburg Einem Ambulanten Pflegedienst Für Häusliche Intensiv- Beatmungspflege Suchen Für Unsere Teams Im Raum Hamburg Eine Engagierte Teamleitung (m/w) Für Dein Profil: Du Bist Exam Gesheits- Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Beatmungspflege Sicherstellung Einer Patientenorientierten Qualitativ Hoch­wertigen Pflege Planung Organisation Der Pflegeeinsätze Sowie Verwaltung Organisa­tionsentwicklung Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Deren Angehörigen Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Ein Junges Engagiertes Team Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Unsere Leistungen Gmbh & Co Kg · Harburger Ring 26 · 21073 Hamburg Deine Ansprechpartner: Jacqueline Tröger · Anton Lisovoj Telefon (040) 303 938 66 · Hamburg@-de Www-de Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Teamleiter (m/w) Für Intensivpflege Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Sicherstellung Einer Patientenorientierten Und Qualitativ Hoch­wertigen Pflege Planung Und Organisation Hamburg Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Examinierte Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

Regionalleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Hamburg)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Elektriker / Mechatroniker / Elektrofachkraft (w/m/d)
   E.ON Energy Solutions GmbH (Monheim am Rhein)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Markkleeberg)

Bauleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
   FAAG TECHNIK GmbH (Bahnhofsviertel)